S.R.T. Wittmund          Parts & Performance    
 

MG TF Cabrio (6499,00 Euro)


Hier wird ein MG TF Cabrio zum Kauf angeboten.

Dieses Fahrzeug bieten wir im Kundenauftrag an, demnach bieten wir keine Möglichkeiten der Garantie-, Gewährleistungs- oder Rückgabeanfragen.

Das Fahrzeug wird mit neu bestandener Haupt- und Abgasuntersuchung verkauft.

Des Weiteren wurde aktuell durch uns das Verdeck erneuert, verbaut wurde eines mit Echtglas-Heckscheibe und nicht wie sonst üblich aus Kunststoff. Außerdem verfügt das Fahrzeug über ein Hardtop, das ebenfalls mit verkauft wird.

Aktuell ist das Fahrzeug noch zugelassen, wird aber nur abgemeldet an den Käufer übergeben.

Eine Probefahrt ist möglich. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug auf einer Hebebühne von unten anzuschauen.

Bei Interesse am Fahrzeug senden Sie uns gern eine WhatsApp-Nachricht an die 04462-9881056 oder rufen Sie uns an unter 04462-9881058.


Der Preis des Fahrzeuges liegt bei 6499,00 Euro.

Bilder des Fahrzeuges finden Sie unter den Daten.


Hier einige Daten des Fahrzeuges:


Marke des Fahrzeuges

MG

Modell des Fahrzeuges

TF 135 Cabrio

Erstzulassung

23.06.2003

Haupt- und Abgasuntersuchung gültig bis

NEU bei Verkauf

Kilometerstand laut Tacho

94.700km

Getriebeart

Schaltgetriebe

Leistung in PS

135 PS

Kraftstoffart/Umweltplakette

Benzin / grüne Umweltplakette

Außenfarbe

silber-grau, grau

Innenausstattung

Vollleder

Zustand des Fahrzeuges

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde in erster Linie in den Sommermonaten genutzt. Es gibt wenig Gebrauchsspuren. Technisch ist das Fahrzeug mängelfrei, was durch die neue Haupt- und Abgasuntersuchung bestätigt werden wird.





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!